pcwNetBookmarks 0.1.5

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RitaBock, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RitaBock

    RitaBock Byte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    57
    Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit der Vorgängerversion auf meinem USB-Stick und bin recht zufrieden. Schön wäre es, wenn man auch noch in den Bookmarks suchen könnte(wie z.B. in Firefox)
     
  2. fylgir

    fylgir ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Ich schließe mich der Aussage an, außerdem wäre es noch schön wenn man die Links (z.B. unter "Bearbeiten") nach Alphabet sortieren könnte!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen