pcwPatchLoader funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "PC-WELT Tools und Scripte" wurde erstellt von AKober, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AKober

    AKober Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    die Idee mit dem pcwPatchLoader finde ich sehr gut. Leider funktioniert er bei mir nicht richtig. Ich verwende diesen unter W2K Prof.+SP4. Datei wurde richtig entpackt und startet auch. Wenn ich "Überprüfen" aufrufe, wird die Überprüfung gestartet und gesagt, dass 1 Patch fehlt. Rufe ich "Laden" auf sagt es sei ein Patch geladen worden. Wennich "Installieren" aufrufe wird gemeldet, dass ein Patch mit 0 byte installiert wurde.
    Aber wenn ich bei MS prüfen lasse, was für Patches bei mir fehlen, so werden 19 wichtige Patches angezeigt.
    Ich könnte nun diese mir dort holen, aber ich will sie ja zur Wiederverwendung speichern.
    Was ist also bei mir falsch?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. AKober

    AKober Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo Wolfgang77,
    denThread habe ich durchgearbeitet, aber das trifft nicht zu bzw. bringt nichts.
    Ich habe keine englische sondern deutsche Version.
    Habe alles nochmals wiederholt, wie es beschrieben wird, aber wie gesagt es bringt nichts.
    Viele Gruesse
    Achim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen