pcwProgramRemap

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von osho, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    Guten Tag Leser/in,

    Beim stöbern auf den pcw-downloadseiten stiess ich auf pcwProgramRemap.
    Beschreibung: Der Ordner Programme ist der standardmäßige Speicherort bei der Installation von Anwendungen. Er beherbergt zudem systemeigene Anwendungen, wie den Internet Explorer, den Media Player oder Outlook Express. Um den dauerhaften Zugriff von Anwendungen auf diesen Ordner zu verhindern, muss dieser bei laufendem System verschoben werden. Unser Tool liest im abgesicherten Modus den aktuellen Pfad des Ordners Programme aus der Registry ein und verschiebt den Ordner in ein neues Wunschverzeichnis.

    Kann mir bitte jemand die Vorteile nennen, mir ist der Sinn nicht ganz deutlich?! Ein Tip wo ich was nachlesen kann wäre auch toll.

    Gruss osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen