PCWRunAs 0.2 fehlt auf DVD 6/2006 (?)

Dieses Thema im Forum "PC-WELT Tools und Scripte" wurde erstellt von McSalami, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McSalami

    McSalami Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    10
    Moin,

    da finde ich auf Seite 21 im neuen Heft einen praktischen Tip zur problem- und kennwortlosen Konto-Umschaltung, um als Normale statt Admin zu surfen - und dann fehlt das kleine Tool offenbar auf der DVD. Hier auf der Website ist auch nur die Version 0.1 von 2005 zu finden :heul: - wie komme ich nun an das offenbar begehrte (da entwendete) Tool??
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. McSalami

    McSalami Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    10
    Klasse, danke - ich hab's vorher wirklich über die Suchfunktion dieser Website nicht entdeckt, nur zig Verweise auf Version 0.1.
     
  4. bloody8

    bloody8 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    Hi,

    kann mir mal jemand sagen, wo sich auf der Seite unter o.g. Link der "Download" Button verbirgt?????

    Ich seh da nur Werbung, Werbung, Werbung, aber keinen Link zum Downloaden!!!! Einzig der Screenshot lässt sich vergrößern!

    Hab's sowohl mit firefox, als auch mit dem IE probiert, es geht nicht und dabei brauch ich das programm dringend!!! :-(

    bitte um hilfe, evtl. kann mir auch jemand das prog. schnell mirrorn oder mailen?

    mfg,
    bloody8
     
  5. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen