pcwRunAs 0.2 Passwortabfrage?

Dieses Thema im Forum "PC-WELT Tools und Scripte" wurde erstellt von puro, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puro

    puro ROM

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    kann pcwRunAs so konfiguriert werden, daß zwar der Benutzername schon dort steht, das Passwort dafür aber noch jedesmal abgefragt wird? Dann bräuchte ich auf dem Rechner kein Passwort hinterlegen und das Verhalten von pcwRunAs wäre ähnlich wie der root-Zugriff unter Linux.
     
  2. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
    Dafür verwenden Sie besser runas (bei XP schon dabei). Das Tool fragt das Kennwort ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen