pcwRunAs v0.1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von lichtjahr, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lichtjahr

    lichtjahr ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ich würde dieses Tool sehr gerne benutzen, aber ich kriege folgende Fehlermeldung von dem aufgerufenen Programm: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000142)."

    Es ist win2000, ich bin in einer Domäne (die ich aber mit bei den Kommandozeilenparametern angebe, sonst kriege ich sowieso nichts).

    Kann jemand was dazu sagen?
    Danke
    Martin
     
  2. bunnepeller

    bunnepeller ROM

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe auch ein Problem mit pcwRunAs. Das Tool hat sich bei mir im Kontextmenü eingetragen. Wenn ich damit aber ein Programm öffnen will kommt immer die Fehlermeldung:
    Programm konnte nicht gefunden werden. Dazu die Pfadangabe mit dem dazugehörigen Programm, das ist aber alles korrekt.
    Ich muss vielleicht noch dazu sagen meine Programme liegen alle auf E:/


    Gruß Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen