PCWrunas

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von herpeco, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herpeco

    herpeco Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    44
    Hallo zusammen,
    wer kannmir einen Tip geben:
    Ich arbeite unter Win2000 im allgem. nicht als Admin
    ich möchte Tools (z.B. Speedfan) mit Adminrechten laufen lassen
    dazu möchte ich PCWrunas einsetzen, aber das Adminpasswort nicht auf der FP irgendwo abspeichern sondern aus Sicherheitsgründen beim Aufruf von Hand eingeben.
    Was muss ich tun?

    Danke für Hinweise
    Gruß
    Herbert
     
  2. slowly

    slowly Byte

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    35
    hallo du
    dazu brauchste doch dann das genannte tool nicht,geht ja auch dann übers kontextmenü,über " ausführen als...".muß man aber evtl
    die shift-taste drücken,wenn man das kontextmenü aufruft,damit der eintrag überhaupt erscheint.das tool pcwrunas ist in dem fall,wie ich meine,gar nicht nötig.soagr eine verknüpfung kann so geöffnet werden.

    grüße !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen