pcwSwish-E 0.1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bin1k, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bin1k

    bin1k ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    pcwSwish-E 0.1
    extrahiert sich bei mir nach
    C:\PCWELT\0602\pcwSwish-E\

    in
    C:\PCWELT\0602\pcwSwish-E\xitami\SWISH-E\MakeIndex.bat
    steht jedoch
    C:\xitami\
    hardcoded drin- nach einem

    copy C:\PCWELT\0602\pcwSwish-E\xitami\ C:\xitami\

    tut's aber.
     
  2. schondelmaier

    schondelmaier ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    funktioniert prima

    will ich aber das ganze von einem anderen Rechner anschauen, kann ich nicht die Dokumente öffnen. In der Adressleiste steht dann localhost. Trage ich dirt den Rechnername ein gehts. Wie kann man das dauerhat machen??
    Gruß
     
  3. schondelmaier

    schondelmaier ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Habs selber gefunden
    Unter \Xitami\config kann mann in ReplaceRules prepend = "" einstellen wo sich das Dokument befindet
    Gruß:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen