pcwSwitches

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von supervisior, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supervisior

supervisior Byte

So ein Bulls*** von einem Teil. Hab mir die .ref files angesehen und konnte nix besonderes feststellen, aber nach dem Hinzufügen in die Registry kann ich plötzlich keine .exe Dateien mehr aufrufen! Statt dessen bekomme ich nur ein Hinweis angezeigt, dass zu dieser (und jeder .exe) Datei keine Anwendung zugeordnet ist. Weiß hier jemand Rat? Am besten die Herren, die das Teil verbockt haben?!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hier im Anhang einen "Exe-Fix" der das reparieren sollte.

Anhänge:

3. supervisior

supervisior Byte

Schön und gut, aber in dem archive ist etwas, was sich nicht ausführen lässt, sprich no file extension???

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Die File-Extension ist ".reg"
    Genau wie bei dem Reg-File der PCWelt auch. In meiner Datei siehst du ja die Einträge in Bezug auf "[HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell]"
    Eventuell musst du sie dann manuell (wenn die ".*reg" nicht auch nicht auf Doppelklick reagiert) mit dem Registry Editor überprüfen und eintragen. Die "regedit.exe" umbenennen in "regedit.com" und hoffen dass sich der Editor starten lässt.

Wolfgang77

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen