1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

pcwSwitches

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von supervisior, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So ein Bulls*** von einem Teil. Hab mir die .ref files angesehen und konnte nix besonderes feststellen, aber nach dem Hinzufügen in die Registry kann ich plötzlich keine .exe Dateien mehr aufrufen! Statt dessen bekomme ich nur ein Hinweis angezeigt, dass zu dieser (und jeder .exe) Datei keine Anwendung zugeordnet ist. Weiß hier jemand Rat? Am besten die Herren, die das Teil verbockt haben?!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hier im Anhang einen "Exe-Fix" der das reparieren sollte.
     

    Anhänge:

  3. Schön und gut, aber in dem archive ist etwas, was sich nicht ausführen lässt, sprich no file extension???
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Die File-Extension ist ".reg"
    Genau wie bei dem Reg-File der PCWelt auch. In meiner Datei siehst du ja die Einträge in Bezug auf "[HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell]"
    Eventuell musst du sie dann manuell (wenn die ".*reg" nicht auch nicht auf Doppelklick reagiert) mit dem Registry Editor überprüfen und eintragen. Die "regedit.exe" umbenennen in "regedit.com" und hoffen dass sich der Editor starten lässt.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen