pcwSysFolds.hta

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von taipan1, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taipan1

    taipan1 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Das obige Prg. ist sicher eine gute Idee.
    Es hat nur leider einen Fehler. Die Bildlaufleiste fehlt, sodass die unteren Einstellungen nicht unter allen Bildschirmauflösungen erreichbar sind. Und, nachdem ich dies Problem gelöst hatte, -welche Enttäuschung, der Ordner "Eigene Datenquellen" mit Unterordnern fehlt in der Liste. Sehr schade.
    Vielleicht können Sie diese Ordner noch ergänzen oder Hinweis geben wie man diese so wichtigen Ordner dauerhaft loswerden kann. Danke. Taipan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen