pcwsysfolds

Dieses Thema im Forum "PC-WELT Tools und Scripte" wurde erstellt von warlok, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warlok

    warlok ROM

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1
    tach auch,

    das prog pcwsysfolds.hta ist ja so nicht schlecht, leider vermisse ich die möglichkeit bei dem prog die sysordner für gemeinsame dokumente umzuleiten. ich habe schon über die regedit Hkey_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\windows\Currentversion\Explorer\Shellfolders die werte auf eine andere partion zuverbiegen aber nach dem neustart von xp home habe ich wieder die alten werte in der registry.

    falls jemand mir helfen kann, biete ein grosses DANKE an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen