pcwUnlockFile.VBS

Dieses Thema im Forum "PC-WELT Tools und Scripte" wurde erstellt von dacasper, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dacasper

    dacasper ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hab grad mal mit dem Script versucht, die Uxtheme.DLL freizuschalten. Leider ohne Erfolg. Wenn ich die Datei mit einem Hex-Editor öffnen will, öffnet er diese immer schreibgeschützt und ich kann sie dementsprechend nicht speichern...
    Ich hab wenig Erfahrung mit Scripts und DLLs, aber ich habs genau so gemacht wie beschrieben...

    Jemand ne Idee???
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen