pcwWMIC

Dieses Thema im Forum "PC-WELT Tools und Scripte" wurde erstellt von s_qw23, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s_qw23

    s_qw23 ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Ich finde die Datei XPSP2.EXE die man zur Installation benötigt. Kann mir villeicht sagen wo ich diese Datei finden kann? Ich wäre wir klich froh.:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
     
  2. Luks

    Luks Guest

    Leider kann ich nicht helfen. Ich habe dasselbe Problem.
    Ich habe Servicepack2 von der PCWelt-CDROM installiert.
    Auf dieser CD-Rom gibt es auch keine Datei XPSP2.exe :eek:
     
  3. Luks

    Luks Guest

    Nun ist es mir gelungen, die Datei W2KSP3-deutsch.exe von der Microsof-Support-CD zu extrahieren und diese auf pcwwmic.bat zu ziehen. Die benötigten Dateien wurden auch - wie versprochen nach C:\Windows\System32\Wbem extrahiert, nur ein Programm wmic.exe gibt es auf meinem Rechner nicht (obgleich ich SP2 unter XP Home installiert habe).
    Was nun?
     
  4. mathiasmaster

    mathiasmaster ROM

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    2
    das wollte ich auch schon lange mal sagen aber jetzt ist es ja egal gute leistung lukas :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen