pcwWMIC

Dieses Thema im Forum "PC-WELT Tools und Scripte" wurde erstellt von s_qw23, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s_qw23

    s_qw23 ROM

    Ich finde die Datei XPSP2.EXE die man zur Installation benötigt. Kann mir villeicht sagen wo ich diese Datei finden kann? Ich wäre wir klich froh.:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
     
  2. Luks

    Luks Guest

    Leider kann ich nicht helfen. Ich habe dasselbe Problem.
    Ich habe Servicepack2 von der PCWelt-CDROM installiert.
    Auf dieser CD-Rom gibt es auch keine Datei XPSP2.exe :eek:
     
  3. Luks

    Luks Guest

    Nun ist es mir gelungen, die Datei W2KSP3-deutsch.exe von der Microsof-Support-CD zu extrahieren und diese auf pcwwmic.bat zu ziehen. Die benötigten Dateien wurden auch - wie versprochen nach C:\Windows\System32\Wbem extrahiert, nur ein Programm wmic.exe gibt es auf meinem Rechner nicht (obgleich ich SP2 unter XP Home installiert habe).
    Was nun?
     
  4. das wollte ich auch schon lange mal sagen aber jetzt ist es ja egal gute leistung lukas :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen