PDA als Schreibmaschine?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von hannes82, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hannes82

    hannes82 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich schleppe oft meinen schweren Laptop mit zur Uni, um Texte zu schreiben, ein wenig im Internet zu surfen und PDF Files anzuschauen.
    Nun habe ich gelesen, dass der Loox 720 PDA eine 640x480 Aufloesung darstellen kann.
    Meine Frage ist nun, ob dieser PDA meinen Laptop ersetzen kann, bzw. ob das Display gross genug ist, um komfortabel durch www Seiten und PDF Files zu navigieren?


    Viele Gruesse
    hannes
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Ja.

    Geht so.

    Kannze vajessen. Es gibt keinen brauchbaren PDF-Viewer für Handhelds.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen