PDA auf Notebook emulieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Berni1982, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Hallo!
    Kann ich eigentlich eine für den PDA konzipierte Software auf meinem Laptop emulieren?
    bitte um antworten.
    mfg Berni1982
     
  2. PC-Wireless

    PC-Wireless Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    92
    PAlm oder PocketPC?
     
  3. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    hab tomtom 5. da kann ich auswählen ob für palm oder PocketPc installieren will. will es aber am Notebook. geht das?
    mfg Benri1982
     
  4. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    er sagt auch dass ich davor eine Unterstützungssoftware installieren soll. aber da hab ich keine. finde auch auf der HP nichts.
     
  5. PC-Wireless

    PC-Wireless Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    92
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Nein.
    .
    .
    Fülltext
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen