PDA auf Notebook emulieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Berni1982, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Hallo!
    Kann ich eigentlich eine für den PDA konzipierte Software auf meinem Laptop emulieren?
    bitte um antworten.
    mfg Berni1982
     
  2. PAlm oder PocketPC?
     
  3. Berni1982

    Berni1982 Byte

    hab tomtom 5. da kann ich auswählen ob für palm oder PocketPc installieren will. will es aber am Notebook. geht das?
    mfg Benri1982
     
  4. Berni1982

    Berni1982 Byte

    er sagt auch dass ich davor eine Unterstützungssoftware installieren soll. aber da hab ich keine. finde auch auf der HP nichts.
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Nein.
    .
    .
    Fülltext
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen