PDA Browser

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Assistent, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Assistent

    Assistent ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo
    ich habe mir vor kurzem einen pda gekauft mit widows mobil 2005.
    mit dem internet explorer von windows kann ich nicht alle internet seiten öffnen. ich zuche daher einen browser für meinen pda der

    - Java Script

    und

    - pop up´s

    vollstädig unterstützt! kann mir da jemeand weiterhelfen?

    danke
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...gibts nicht. Jedenfalls habe ich auch bisher keinen gefunden. Scheint aber ein Betriebssystem-Problem zu sein....
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  4. RealShiva

    RealShiva ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    3
    Es gibt auch noch einen sehr guten Mobile Browser von Opera
    Wie Webseiten später mal auf dem Opera Mobile aussehen, kann man mit dem Desktopbrowser vom Opera simulieren, einfach mal Umsch + F11 drücken :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen