PDA - Einkauf!? Help!

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von mYs, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mYs

    mYs ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo Leutz,

    will mir den Pocket PC von blue media (PDA mit GPS-Navigationssystem+Software (Destinator 3) holen....Preis beträgt 380 €

    hat jemand mit dem Teil Erfahrungen?will den Pocket PC als Navi, sowohl auch für die Arbeit, für Notizen, Kalender Exel und Powerpoint brauch ich ....ist da word auch drauf??

    vlt. könnt ihr mir ja helfen, weil ich leider überhaupt keinen Plan von PDA´s habe...!

    oder soll ich lieber 30 € drauf legen oder lieben nen billigeren holen....

    wäre sehr nett, wenn ihr mich beraten könnt...!

    danke!!
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen