PDA + ext. Monitor

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von wauzi0816, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wauzi0816

    wauzi0816 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    wir möchten uns einen PDA zulegen um es hauptsächlichals Navi zu nutzen. Nun finden wir die Displays von den PDA´s zu klein und haben uns überlegt, das es doch toll wäre, wenn man einen von diesen mobilen 7,5 Zoll TFT-Displays an den PDA anschliessen könnte.
    Nun zur Frage? Funktioniert das? Also kann ich einfach ein Display mit USB-Anschluss an den PDA anschliessen? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit?
    Freue mich auf EUre Antworten,
    gruß
    Daniela
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen