PDA Formatieren und Wndows neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von marcelul, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    Hallo!

    Ich habe den Typhoon MyGuide 5500! Ist es möglich, den PDA komplett zu formatieren und Windows Mobile 2003 neu zu installieren? Wenn ja, wie mache ich das?

    Danke schon im Voraus!

    Gruß
    marcelul
     
  2. feuerfuchs128

    feuerfuchs128 Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Meistens geht das, wenn du den Einschalter + Reset-Knopf drückst. Dann verschwinden alle Daten, aber dein System bleibt.
     
  3. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Schau mal ins Handbuch deines PDA, wie man bei dem Gerät einen hard reset durchführt.
    Anschließend ist dein PocketPC wieder im Neuzustand, software-mäßig gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen