PDA geht von allein wieder an & Rauschen

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Pinetik, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinetik

    Pinetik Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Ich hab einen Acer 10n mit MS Pocket PC.
    wenn ich das Gerät abschalte geht es nach ~1 Minute wieder von alleine an. Nach dem zweiten abschalten bleibt es dann aus.
    Das Problem tirtt nicht immer auf. Nur wenn ich den PDA ein bisschen benutzt habe. Woran es genau liegt hab ich noch nicht raus.

    oh, wenn ich schon dabei bin: Wenn das Gerät an ist erzeugt es ein konstantes Rauschen (über Lautsprecher). Man kann es nicht mal abschalten, wenn man die Lautstärke auf 0 setzt und Ton aus markiert.

    Jemand ähnliche Probleme oder eine Idee zur Lösung?

    cDank & Gruß Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen