PDA+GPS+Wlan

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von dd169, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dd169

    dd169 Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Gibt es einen PDA der eine GPS-Antenne + WLAN integriert hat?

    Ich möchte das Teil zum Internet-Surfen und für's Auto benutzen. Habe jedoch bisher nichts gefunden.


    Gruß dd169
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...soweit ich das bisher überblicke, NEIN. :(
    Entweder das Eine oder das Andere...
    Ich such auch noch eine eierlegende Wollmilchsau (PPCPhone mit WLAN und GPS )...
     
  3. dd169

    dd169 Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Danke für die Antwort - auch wenn sie mir nicht geholfen hat. So müssen wir halt beide weitersuchen.

    Gruß dd169
     
  4. dd169

    dd169 Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Habe nun doch einen gefunden! Fujitsu-Siemens Loox N520.
    Kostet ca. 350 Euro. Die Sofware - Navigon MobileNavigator 5 Europe - ca. 200 (bei Avalingo.de). Deutschland allein ist billiger.

    Gruß dd169
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen