PDA-Markt weiter im Sinkflug

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von piXL, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    "...ihre Handhelds mit einer Telefonfunktion ausstatten..."

    Und wo ist dann der Unterschied zu einem smartphone? Ich selbst hatte bis vor ca. einem Jahr einen Palm Handheld (meist dabei) und ein Telefon (immer dabei). Ist aber echt umständlich (nicht nur schwer in der Hemdentasche :D )
    Und dann kam ein SE P900 - man hat zwar jetzt immer ein etwas größeres Telefon dabei, aber halt auch mit quasi allen Funktionen. Wüßte nicht, was das nicht kann gegenüber meinem clié?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen