PDA Navigation

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von KeinPlanVonGarNichts, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeinPlanVonGarNichts

    KeinPlanVonGarNichts Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Hallo!

    Ich interessiere mich für eine Navigation-Software für meinen PDA...kennst sich damit jemad aus bzw. hat jemand gute Tips (auch INet-Seiten mit Tests)?
    Vielen Dank!

    Gruss
     
  2. Peter56

    Peter56 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich hab seit mehreren Jahren TomTom auf einem eher einfachen PDA (Acer n10) im Einsatz. Nutze TomTom sowohl für die Navigation, als auch zum Tracken und bin noch immer voll zufrieden.

    Einen ausführlichen Testbericht findest Du unter

    http://www.ciao.de/TomTom_Navigator_3_D_A_CH__Test_2848168

    Viel Spaß beim schmökern. Viele Grüße - Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen