PDA oder Navi?

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Tanthor, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tanthor

    Tanthor ROM

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    da ich mich nicht mal im Ansatz mit Navigationssystemen auskenne hoffe ich daß ihr mir helfen könnt.

    Ich hätte gerne ein gutes Navigationssystem für mein Auto. Mir wäre ein PDA lieber als nur ein Navi damit ich die restlichen Funktionen auch noch nutzen kann.

    Am wichtigsten ist mir die Navigation in großen Städten - da sollte das ganze problemlos und mit so wenig Verzögerung als möglich funktionieren. Nutzen möchte ich es in erster Linie in Deutschland - wäre aber nicht schlecht wenn die angrenzenden Länder auch installiert sind.

    Ausgeben möchte ich maximal 800 Euro - da sollte dann aber bereits alles dabei sein (CD´s, Kabel, Software, div. Zusatztools).

    Vielen dank schonmal im voraus

    Stefan
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
  3. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    PDA mit Navigationssoftware!

    Dabei handelt es sich immer um Komplettpakete. Allerdings gibt es einige mit einer Reihe von Kabeln, externem Empfänger etc. und andere mit integrierter Antenne.

    Geschmackssache ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen