PDA und mobiles internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von ineluki666, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ineluki666

    ineluki666 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem:

    ich besitze ein sonyericsson z600 sowie einen dell axim x5 und versuche nun, mit den beiden geräten über die infrarot schnittstelle mobil ins internet zu gelangen.

    nur irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig. habe zwar mein handy korrekt als modem eingestellt und bekomme auch eine verbindung her, nur beschränkt sich die verbindung auf das holen und senden von emails mittels pop3. sobald ich jedoch beim pda den internet explorer öffne und eine seite anwähle kommt immer die fehlermeldung, dass die seite nicht gefunden werden kann. auch der msn messenger funzt nicht. woran kann das liegen???

    bin für jede antwort dankbar. hoffentlich kann mir jemand helfen. danke einstweilen...

    ps: in meinem pda habe ich pocket pc 2003.
     
  2. Lutz-

    Lutz- Byte

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    68
    Hi & Hallo!

    Eine gute Anleitung bekommst du hier: www.nschraeder.de !

    Viel Spaß bei Surfen im WWW (Welt Weites Warten).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen