PDA und Navigationssoftware (neue Softw. und mehrere Karten)

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Richyf1, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richyf1

    Richyf1 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich hab mir vor einiger Zeit diesen PDA von Medion gekauft mit GPS Antenne usw.. Jedenfalls ist das Kartenmaterial für´s Navi auf 2 256MB Karten gespeichert. Einmal Norddeutschland und einmal Süddeutschland. Das ganze ist aber mega unpraktisch und funktioniert nicht unbedingt, wenn ich z.B. wie am WE von Krefeld (Nord) nach Konstanz (Süd) will.
    Jetzt meine Fragen:

    1) Kann ich die Software der beiden Karten einfach auf eine 512MB Karte kopieren und fertig?

    und
    2) Das Kartenmaterial ist nicht mehr ganz aktuell. Kann man sich irgendwo Updates besorgen oder vielleicht ganz andere Software? Dieses TomTom Go soll ja ganz gut sein. Oder gibts das nur für dieses passende Navi dazu?


    Hab da leider wirklich absolut keine Ahnung von.
     
  2. achimgra

    achimgra Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Die neue Software Medion Navigator 5.0/5.1 ist so gepackt, daß Deutschland auf eine 256MB passt.
    Biete diese Software an, da ich sie fälschlicherweise für meinen MD 40600 gekauft habe.
    Achim
     
  3. Richyf1

    Richyf1 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    2
    Original CD? Mail mir doch mal Deine Preisvorstellung.

    dont.trust"at"gmx.de
     
  4. achimgra

    achimgra Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Wenn dein PDA das Windows Mobile System hat kannst du den Navigator 5.0/5.1 nehmen (Orginal eine CD und eine DVD)
    CD: Quickinstaller,User Manual,Adobe Reader
    DVD: Karten West EU ( unter anderem Deutschland mit 240MB, also eine Karte mit Installprogramm und Deutschlandkarte)
    Hat dein Pda das Windows CE als Betriebssystem, dann kannst du den Navigator 4.2 bekommen.(neueste Variante für dieses Betriebssystem). Es sind 4 Orginal-CD´s mit Karten für West EU.
    Deutschland auf einer 256MB Karte.
    Sende mir deine e-mail-Adresse und du bekommst meine Preisvorstellungen.
    achimgra
     
  5. achimgra

    achimgra Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    13

    Ich habe jetzt experimentiert und die Möglichkeit gefunden den Medion Navigator 5.0/5.1 auf dem PDA MD 95000 und auf dem PDA MD 40600 zu installieren. Es hat funktioniert und navigiert prima.
    Wer Interesse daran hat sollte mir schreiben oder mich anrufen
    achimgrabo@aol.com
    030 80937643
    achimgra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen