PDA-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von didi19, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi19

    didi19 ROM

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    2
    Bitte um Rat bei folgendem Problem: Hatte einen Acer N10, habe jetzt einen Dell Axim30. Möchte den Kalender vom alten auf den neuen PDA bringen. Über ActiveSync mit sichern/wiederherstellen oder sonst kopieren nicht möglich gewesen. Wie geht's?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Über ActiveSync zwei Partnerschaften einrichten und synchronisieren.
    Oder: alten Kalender auf PC übertragen (ActiveSync). Partnerschaft löschen. Neue Partnerschaft mit neuem PDA anlegen. Kalender synchronisieren.
     
  3. didi19

    didi19 ROM

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    2
    Danke, aber das hat nicht funtioniert. Wenn ich nur mit dem PC synchronisiere, zeigt er mir keine Kästchen zum anklicken für Kalender, Kontakte und Posteingang. Wenn ich angebe mit Server synchronisieren, gehts am Ende auch nicht (mit diesen drei Kategorien) weil mein PC nicht als Server fungiert (?) und demzufolge auch keine Angaben zu seiner Identifizierung gemacht werden können. Ich kriege dann den Fehlercode DEV_9 angezeigt. Bin noch immer ratlos.
     
  4. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Guckst du hier:

    [​IMG]

    Weiß grad nicht, wie die Menüpunkte auf deutsch heißen, bei mir is es oben unter Tools, Options, dann alles ankreuzen, was du synchronisieren willst.
    Dein Kalender, Adressbuch, Notizen etc werden dann in Outlook gespeichert. Wenn du dann denn neuen PDA dranhängst, holt der sich wieder alles zurück :)

    HTH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen