PDA zum telefonieren verwenden.

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von recado, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. recado

    recado ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    5
    Besteht die Möglichkeit einen LOOX 420 und einen Acer n10 zum Telefon zu erweitern? Wenn ja was brauche ich dafür und wo kann ich das bekommen? Wenn möglich mit genauer Teile Beschreibung.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. recado

    recado ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    5
    Habe etwas gefunden, funktioniert aber nur mit der 600ter und 700ter Serie. gibt es vielleicht noch etwas anderes irgenwo her?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen