PDF bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bara0002, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bara0002

    bara0002 ROM

    Hallo Leute,

    ich möchte mir aus einem PDF einige Bilder rauskopieren. Leider ist das PDF für alle Zugriffe bis auf Drucken gesperrt. Gibt es für mein Problem trotzdem eine Lösung?

    Gruß
    Ralf
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Nein! Wenn ein PDF gesperrt ist dann ist es auch gesperrt. Du könntest höchstens versuchen mit einem externen Tool bzw. Programm das PDF in Word zu kopieren. Habe ich selbst aber noch nicht mit einem gesperrten PDF gemacht und kann mirnicht vorstellen, dass das geht!
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    screenshot ist wohl zu aufwändig 8)
     
  4. sarcon

    sarcon Kbyte

    ......genau und wenn du nicht zufrieden bist, kannst hier nach dem User Dimitris suchen. Der hat so ein Prog zum PDF-Sprengen..... :fire:
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    > Der hat so ein Prog zum PDF-Sprengen

    ...ist doch kein Geheimnis - hat die PC-Welt erst unlängst drüber geschrieben.
     
  6. puschel_1

    puschel_1 ROM

    @kalweit
    Hast du da evtl einen Link für mich??
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  8. frall06

    frall06 Byte

    Hallo,

    also geholfen wurde mir nun mit einer google Suche. Ergebnis war das pdf-Password Remover Tool, damit kann man ganz easy das PDF öffnen, bestätigen, und schon kann man drucken.

    Einzige Nachteil ist, dass nur 50% des PDFs als druckbare Version abgespeichert werden. Für mich hats aber gereicht.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen