PDF Converter

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von romka, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romka

    romka Byte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    13
    Servus,
    ich habe in der Uni oft Skripte, die im PDF-Format sind die ich aber logischerweise wegen diesem Format nicht bearbeiten kann.Wuerde es also gerne in Word (doc.) Format umwandeln.Habe nun gesehen, das es das Programm PDF Converter gibt.
    Kann es aber PDF-Dateien die mit einem Passwort geschuetzt sind auch in Word umwandeln.Man hat mir gesagt, dass Acrobat Professional gerade dies nicht kann.Leider sind an der Uni dei meisten PDF Dateien von den Profs geschuetzt.
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder einen Tip geben.

    Fuer das viele Blabla entschuldige ich mich.
    Danke fuer die Hilfe
    romka
     
  2. sejuma

    sejuma ROM

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    6
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Oder zB die Pdf-Datei als Vorlage für eine OCR-Software nehmen (Worterkennung aus einem Bild). Da gibts ja auch reichlich.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen