.pdf-datei lässt sich nich drucken...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MartyS, 25. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,
    ich habe eine hardware-anleitung als .pdf-datei vorliegen. leider lässt sie sich nicht ausdrucken und rund 50 seiten am bildschirm zu lesen ist mir echt zu mühsam... (aber auf papier, liegend im bett - ja, das wär ok.. ;-)

    nun, der reader 4.05 bringt den text als vollbild, die buttonleiste fehlt - und ich kann die datei nicht ausdrucken.

    auch bei einem kollegen, der den "richtigen" acrobat 4.05 hat, erscheint sie als vollbild - die buttons fehlen ebenso...

    man kann dort aber die sicherheitsinfos ansehen, die sagen aber aus, dass keine beschränkungen eingeschaltet sind, bzw. drucken, bearbeiten, usw. zulässig sei...

    beim beenden von acrobat sieht man dann während des schliessens noch kurz für sec-bruchteile die buttonleiste kurz aufblinken - und dann ist aber auch schon ende...

    hat jemand einen tip, wie ich die datei doch noch ausdrucken könnte..? :-)

    vielen dank,
    gruss
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen