Pdf datei speichern geht nicht??!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von birnemaia, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    hallo
    ich habe eine pdf vorlage zum ausfüllen. diese ist aber so gemacht das man irgendwie nicht speichern kann?!
    dies ist sehr schlecht da ich diese vorlage oft benutzen muß und und einzelne daten immer die selben sind. daher währe es sehr von vorteil wenn ich die datei wenn ich z.b. meinen namen rein geschrieben habe speichern könnte!!!.
    wie geht das und geht das überhaupt??
    wered sonst glaub noch verückt :aua:
    freue mich über jeden tip;) :)
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Schau mal hier, damit könnte es funktionieren.
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Jetzt kommt gleich die Frage:
    :D
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen