PDF Dateien erstellen

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Wesker, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wesker

    Wesker Kbyte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    279
    Ich suche jetzt auch ein Programm mit dem ich PDF Dateien erstellen kann und mit dem ich auch Word-Dateien in PDF-Dateien umwandeln kann. Ich hab zwar PDF Creator mit dem man das angeblich auch machen kann aber ich hab bis heute nicht herausgefunden wie es geht. Falls also jemand ein Programm kennt mit dem ich das alles machen kann dann sagt bitte bescheid. Das Programm sollte aber nach möglichkeit nicht so viel kosten.
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi

    Vieleicht hilft dir ja diese Seite weiter,um es doch noch mit diesem Prog es zu schaffen. :)
    Falls es sich um dieses Programm handelt,da du es leider nicht genauer genannt hast... :rolleyes:
    Klick
     
  3. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Open Office :)
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    ich nehme freePDFxp . Vorausgesetzt, Du nimmst XP...

    Damit kannst Du auch Internetseiten als PDF abspeichern. Nette Sache.

    Thor :)
     
  5. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Geht auch mit w2k - für 9x gibt eine separate Version, die aber zusätzlich einen Postscript-Druckertreiber braucht.
     
  7. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    Keine Ahnung, ob dir die vorherigen Post schon geholfen haben. Ich benutze PDFCreator schon seit mind. 1,5 Jahren und hatte keine Probs. Wenn du das vollständige Paket installiert hast, dann erhälst du mit dem PDFCreator auch noch einen Postskriptdrucker-Treiber (wie schon geschrieben wurde). Wenn du nun aus einer Anwendung heraus auf `Drucken` gehst, dann kannst du den eben erwähnten Druckertreiber (mußt du sogar) auswählen, um PDFs zu erstellen. Die PDFCreatormaske geht nach kurzer Zeit auf, in der du auch noch versch. Einstellungen vornehmen kannst, speicherst dann unter einem Ordner deiner Wahl und fertig ist das PDF. Eigentlich ganz einfach.
    Vielleicht hier nochmal der Link:
    http://sourceforge.net/projects/pdfcreator/
     
  8. Wesker

    Wesker Kbyte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    279
    @Testsetter:
    Bei mir war kein Druckertreiber instaliert und deshalb konnte ich ja auch keine PDF-Dateien erstellen. Danke nochmal für den Link hab mir jetzt das Programm runtergeladen und neu instaliert seit dem klappt auch die Erstellung.


    @Thor Branke:
    Hast du vielleicht irgendwo eine Anleitung wie ich Internetseiten als PDF speichern kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen