PDF-Dateien verraten oft mehr als sie sollen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Geist, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geist

    Geist Kbyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    171
    "Eine andere PDF-Datei, die von den im Irak stationierten Truppen veröffentlicht wurde, behandelte den Tod eines italienischen Agenten, der im März nach der Befreiung einer Journalistin aus der Geiselhaft von US-Soldaten erschossen worden war. Die Datei war "redaktionell überarbeitet" (mit anderen Worten: zensiert), einfaches Kopieren und Einfügen des Textinhalts in eine neue Datei offenbarte jedoch die entfernten Inhalte."

    Was wurde entfernt? Hat einer Info?
     
  2. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    Wahrscheinlich verbotene Worte wie "völk**recht*w*d*i**r Kri**" oder "Kont**lle üb** d*s Ö* im Irak" ...

    Im Ernst: keine Ahnung
     
  3. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    3.458
  4. Geist

    Geist Kbyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    171
    Danke! FÜr Den Link!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen