PDF Dateien werden Online nicht dagestelt.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Estania, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Estania

    Estania Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Hallo,
    ich habe ein PROBLEM beim Anzeigen von PDF Dateien aus dem Internet.
    Alle PDF Dateien werden nicht angezeigt, sondern nur ein weißes Feld mit einem kleinen Bild links oben in der Ecke.
    Es passierte nachdem ich NERO Burning von der Chip-CD und anschließendem Update geladen hatte.
    Ein kompl. Reinstallieren von NERO hat auch nicht geholfen.

    Der IE und der MS Explorer werden auch beide nicht kompl. angezeigt bzw. funzen nicht
    Z.B b ei www.pogo.com (Backgammon & Domino) kann ich nach dem Einloggen keine Spiele aufrufen. Die Bereiche mit der Werbung sind weiß und dafür steht
    --> i Aktion abgebrochen.
    MfG
    Estania
     
  2. KartoffelKopp

    KartoffelKopp Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    wegen der PDF Dateien würde ich dir empfehlen mal den Acrobat Reader neu zu instrallieren am besten die neue 7er Version

    www.adobe.de

    mit der Seite versuch mal den Flash player und den Shockwave player upzudaten

    unter www.macromedia.com zu finden

    ausserdem mal die Java Konsole auf den neuesten stand bringen

    www.java.com

    dann sollte alles wieder gehen. scheinbar hat dir Nero einiges zerschossen
     
  3. Estania

    Estania Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Hi,
    Ich habe alles upgedatet. hat auch nichts geholfen.
    Estania
     
  4. Estania

    Estania Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Danke für Eure Hilfe.
    Ich habe mir Firefox runtergeladen und installiert.
    Mit dem funzt es bestens.
    Estania
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen