PDF-Datein bearbeiten - Software??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lataga, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lataga

    lataga Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich habe einige PDF-Dokumente die ich bearbeiten möchte / muss (Textpassagen ändern). Allerdings habe ich hierfür noch nicht die richtige Software gefunden.

    Ich habe die PDF-Dateien versucht in Word-Dateien umzuwandeln - aber dann steht alles durcheinander.
    Dann habe ich versucht die PDF-Dateine mit einem PDF-Editor zu bearbeiten - hat auch nicht funktioniert - kann keinen Text markieren und austauschen - liegt das evtl. daran, dass ich eine DemoVersion benutzt habe?

    Wäre super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

    Gruß lataga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen