PDF Datein werden bei Firefox nixht angeziegt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von prinz-poldi, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi zusammen,

    ich hab ein Problem mit Firefox. Seit dem ich ein Update des Adobe Readers gemacht habe, werden im Browser (Mozilla Firefox) die PDF Datein nicht mehr direkt angeziegt:mad:
    Ich kann sie nur mit "Ziel speichern..." speichern und dann angucken, was natürlich sehr umständlich ist.
    Kann mir bitte einer sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?:bitte:
    Vielen Dank!!!
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Gehe in AAR - Verzeichnis (Default: C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\Browser) und kopiere Dir die beiden darin befindlichen Dateien in den Programmordner \plugins von Mozilla Firefox (Default: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins).

    Frage: Welche AAR Version ersetzt welche in Deinem System?
     
  3. Ich hab es gerade probiert und genau die beiden Datein waren in dem Plugin Ordner schon vorhanden. Was kann ich sonst noch machen?

    Ich hatte vorher den uralten AAR 5.0 und nun den 7.03.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Und Du hast sicherlich die *Alt*-Dateien mit denen der Version 7.0.3. überschrieben? Übrigens, aktuell ist AAR 7.0.5.
     
  5. Ja, hab ich. Was kann ich denn noch machen?
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  7. Danke, hab die Einstellungen übernommen und jetzt klappt es.
    Echt super, dass Forum!:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen