pdf-drucker wo man benutzerdefinierte kopfzeilen einfügen kann

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kaschdewasser, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaschdewasser

    kaschdewasser ROM

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    5
    hi @all
    ich suche einen pdf-creator, der aus allen möglichen anwendungen heraus pdf drucken kann. jedoch muss dann bei der pdf die erstellt wird, eine benutzerdefinierte kopfzeile einstellbar sein, wo z.b. ein firmenlogo oder ähnliches bei jedem druck einer pdf erscheint.

    währe cool wenn jemand ein solches programm kennt


    mfg
     
  2. kaschdewasser

    kaschdewasser ROM

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    5
    so also ich hab selbst natürlich auch noch weitergesucht. bin eigentlich auch fündig geworden. jedoch funktioniert es nicht so richtig gut. das programm heißt fineprint. damit lässt sich eine vorlage drucken, auf der dann alle blätter ausgedruckt werden (also genau das, was ich will *g*)
    jedoch lässt er mir links und unten einen zu großen rand, d.h. das bild was ich als vorlage nutzen will, geht nicht über die komplette seite -.-

    gibt es noch alternativen zu fineprint?

    wenn jemand eine kennt bitte mal posten :p

    mfg
     
  3. PC-Stefan

    PC-Stefan Guest

  4. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Fineprint lässt sich aber doch individuell mit eigenen Vorlagen einrichten, hast du das schon probiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen