PDF editieren?!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mauri48, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauri48

    Mauri48 Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    Kennt ihr ein Tool(möglichs preiswert) mit dem man pdf´s bearbeiten kann?
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Es gibt viele Programme, bei denen man die PDFs in Excel-,Word und andere Formate exportieren kann. EInfach mal googeln...
     
  3. Mauri48

    Mauri48 Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    kannste mir bitte genaue liks geben, denn ich hab keine lust ewig zu suchen!!sag mir das beste tool!!!
     
  4. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127

    Hallo,

    hab ich mal ausprobiert & funzt gut:

    http://www.abbyy.com/download/?param=34704

    Gruß

    Wolf
     
  5. Mauri48

    Mauri48 Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    Gibt´s auch eine Freeware???
     
  6. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
    der Foxit reader (freeware) kann pdfs editieren, diese können aber nicht gespeichert werden, nur über einen pdf-Drucker wieder als pdf ausgedruckt werden. (pdf-Drucker Tipps im Forum suchen)

    Gruß

    Wolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen