pdf erstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stroppel, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Hallo Forum
    ich habe mit dem Acrobat Prof. 6.0 von dem Scanner ein pdf Dokument erstellt. Diese Datei habe ich dann per mail verschickt und ein Kollege öffnet diese mit seinem Acrobat Prof. 5.0. Das geht auch, aber wenn er auf "Speichern unter" klickt geht das nicht mehr weil ich eine neuere Version verwende. Erstellt ich das Dokument mit meine alten Prof. 5.0 kann auch der Kollege das Feld "Speichern unter " anklicken.
    Gibt es beim Acrobat Prof. 6.0 so wie auch bspw. in WORD die Möghlichkeit das Dokument unter einer älteren Version abzuspeichern ? Also speichern unter "Version 5.0" anklicken ?
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Also ich hab nur den Acrobate Distiller, aber da kannste unter Job Optionen das Ausgabeformat also Acrobate 3,4,5,6 einstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen