PDF-Erstellung mit Javascript

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Spiri, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiri

    Spiri Byte

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo an alle Forum-User!

    Hab ein großes Problem.

    Sollte ein pdf-Formular erstellen mit Berechnungen. Im Formular sind 2 Textfelder (Zahl1, Zahl2) und ein weiteres für das Ergebnis (Zahl3). Bräuchte ein Javascript für die Berechnung. Kann mir jemand weiterhelfen?

    und noch eine Frage an die Profies: Wie kann ich ohne Converter fdf-files erstellen die übers Internet abrufbar sind?

    waiting 4 response.

    Viele Grüße

    Mathias
     
  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Hallo,

    soweit ich weiß, ist es nur Möglich mit PHP PDF-Files zu generieren. Die Berechnung kannst du jedoch mit JavaScript durchführen. Dazu schaust du entweder mal bei yahoo! oder bei de.selfhtml.org im JS Bereich.

    Johannes
     
  3. Spiri

    Spiri Byte

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    17
    Hi! Hab die Probleme selber gelöst und passt alles. Wollte nur noch fragen, ob man ein PDF-File auch an eine Datenbank anbinden kann und in der Datenbank die PDF-File in einem Formular ausgeben kann.

    Gibts da ein bestimmtes Javascript oder kann mir jemand Hilfe geben?

    lg,

    Mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen