PDF erzeugen mit der PDFLib und PHP

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Steffen_R, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen_R

    Steffen_R ROM

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ein PHPScript erzeugt aus den Eingaben einer Seite eine virtuelle ID Card mit einem BarCode (dieser wird durch die Benutzung von WEFT eingebunden, dadurch braucht der User die Schriftart nicht installiert zu haben) .. Nun zu meiner Frage.. Wie kann ich aus diesen Daten eine PDF Datei erstellen mit der gleichen Schriftart ? Lässt sich die EOT weiterverwenden mit der PDFLib ??
    Der User sollte sich nicht extra den BarCode Font herunterladen müssen, weil es sich um einen kommerziellen Font handelt...
    Bitte helft mir.. ich komm nicht mehr weiter *g

    mfg
    Steffen_R
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen