pdf erzeugen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Holaraedidi, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holaraedidi

    Holaraedidi Byte

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo!

    Bin auf der Suche nach Freeware, mit der ich pdf-Dateien erzeugen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. pcw_user

    pcw_user Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    21
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn du nichts installieren möchtest und eine Knoppix-CD besitzt, dann kannst du eine pdf-Datei auch mit Open Office 1.1 erzeugen.
     
  4. drklick

    drklick ROM

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    3
    z.B. PublicPDF http://www.1street.de
    Im Moment (3.4.04) wird zwar am Server gearbeitet aber die Downloads
    funktionieren.
     
  5. gerald_b

    gerald_b Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    259
    Hallo,

    ich benutze PDF995 im Zusammenspiel mit PDFEdit995 und Signature995. Diese Programme sind allesamt für den privaten bereich kostenlos und ermöglichen auch noch die Einstellung von Dokumentenrechten, z.B. nur drucken erlauben.

    http://www.software995.com/

    Bei der Erstellung von PDF-Dateien wird lediglich eine Sponsorenseite angezeigt; für 9,95$ kann man diese auch deaktiviern.


    Gruß

    Gerald
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen