PDF Grabber -Macht Pixelplanet Drohung wahr??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ritter Kunibert, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ritter Kunibert

    Ritter Kunibert ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Forum!!
    Ein Freund hat "ausversehen" ein Programm ("PDFGrabber") mit falschem Key freigeschalten. Aufgrund eines Tricks des Programms hat der Hersteller nach versuchter Freischaltung, relevante Daten von ihm (IP- und email-Adresse) bekommen.
    Nun hat der Softwarehersteller gedroht, falls er das Programm nicht nachlizenziert (für 100Euro), rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten.
    Weiß jemand ob dies eine leere Drohung von Pixelplanet ist oder ob das Unternehmen schon tatsächlich Anzeige erhoben hat und es zu einem Verfahren gekommen ist???
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
  3. Ritter Kunibert

    Ritter Kunibert ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Danke für den Link,
    Doch in diesem Forum kam leider auch nicht heraus, ob letztendlich Pixelplanet schon einmal seine Drohung wahr gemacht hat.
    Hast du nicht vielleicht noch einen Link z.B. zu einem älteren Recht123.net Forum (habe ein relevantes Forum ergoogelt, jedoch wurde es von Recht123 schon gelöscht. Womöglich liegt es ja noch irgendow archiviert.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen