PDF-Handbuch vom Nikon-Blitz SB-600

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von DOMMY, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    358
    Hallo zusammen,

    habe mir aus den USA ein Nikon Systemblitz "SB-600" mitgebracht für so ca. 200 EUR. :-)
    Die Bedienungsanleitung ist natürlich in Englisch. OK, damit komme ich, wenn's sein muss, wohl klar. Ist aber etwas "anstrengend". Schöner wäre also eine PDF vom deutschen. Habe bei Nikon.de reingeschaut, aber da braucht man fast Abitur, bis man alle möglichen Daten eingegeben hat, um sich für einen Download von Handbüchern freischalten zu lassen. :-(

    Geht das nicht einfacher? Unter Google habe ich auf Anhieb nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht. Kann mir von Euch jemand einen Tipp geben?

    Danke und Gruß-DOMMY
     
  2. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    358
    Hallo, hat sich erledigt. Habe heute etwas "intelligenter" gesucht und prompt die pdf-Datei gefunden.
    Trotzdem Danke und Grüße - DOMMY
     
  3. pela01

    pela01 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1
    Hallo Dommy,
    habe dasselbe Problem - verrätst du mir, wo du den Download gefunden hast?

    Danke und Gruße
    pela01
     
  4. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.824
  5. cybdid

    cybdid ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    :bitte:
    ich schffe es nicht,die PDF.Datei (Handbuch SB 600) zu finden !!!
    Bitte um Hilfe
    Viele Gruesse
     
  6. Padi73

    Padi73 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    697
    @cybdid
    Du hast aber schon den Link von X-MAN angeklickt, oder?
     
  7. Flemabe

    Flemabe Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    222
  8. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.824
    ...wie oft denn nun noch...:rolleyes:
     
  9. Kokomoto

    Kokomoto Byte

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    9
    Wie wäre es mit der einfachsten und naheliegendsten Lösung???

    Ich hab's mir von der NIKON-Seite geladen!!!:guckstdu:
     
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wäre es möglich, den Link zum Download bvei Nikon noch 38 mal zu posten, noch 77 mal nach dem Link zu fragen und den jahre alten Thread dann zu schließen? :topmodel:
     
  11. Kokomoto

    Kokomoto Byte

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    9
    OK! "Klug*******modus aus" :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen