pdf hintergrund löschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ThEbEnNpunisher, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThEbEnNpunisher

    ThEbEnNpunisher ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo ich habe eine pdf datei die ich gerne ausdrucken möchte - leider hat sie einen blauen hintergrund und ich möchte meine druckerpatrone schonen!

    habe adobe acrobat professionell aber leider keine ahnung wie´s geht! hab in der hilfe irgendwie auch noch nichts nützliches gefunden!

    http://people.freenet.de/shinshinto-world/Info1.pdf

    vielleicht könnt ihr mir da helfen?
    mfg Punisher
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hm, das sieht aus wie eine Power Point Präsentation die zu nem PDF Dokument konvertiert wurde. Ich glaube nicht dass du den Hintergrund da ohne weiteres wieder raus kriegst.

    Du hast nicht zufällig Zugang zum original .ppt Dokument? Studierst du in Münster?


    Brauchst du denn genau dieses Dokument oder wäre dir auch mit anderen zum selben Thema gedient? Ich hätte da noch ein paar aus meinem Studium.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen