PDF in Corel Draw importieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stephan2000, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Hallo, kann man eine PDF-Datei in Corel Draw importieren oder vorher irgendwei umwandeln, so daß man sie in Corel Draw bearbeiten kann?
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Es kommt darauf an, welche Version Du verwendest.
    Ich habe es gerade mal mit Corel 8 gemacht, mit einer mehrseitigen Datei. Je nach Komplexität des Dokuments mußt Du aber Abstriche bei der Genauigkeit und dem Aussehen des Layouts machen. Teilweise werden Schriftarten ersetzt, Bilder leicht verschoben. Bei älteren Versionen als Corel 7 habe ich es nicht getestet.
    Selbstverständlich muß der Importfilter für PDF Dateien auch installiert sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen