pdf in Word/Excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Krude, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krude

    Krude ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Eine größere pdf-Datei möchte ich in Excel oder Word weiterbearbeiten. Gibt es eine Möglichkeit, die pdf-Datei in eine xls bzw. doc-Datei umzuwandeln.

    Es wäre nett, wenn ihr mir eine Lösung nennen könntet.

    Danke
    Krude :confused:
     
  2. D@nger

    D@nger Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Pdfgrabber
     
  3. D@nger

    D@nger Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Oder schau dir mal die Tools der PC-Welt 12/2004 an.
    MFG
     
  4. Krude

    Krude ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank für die Info.

    Die Konvertierung von pdf in html klappt( mit pdftohtml). Diese Datei kann ich dann zwar mit Excel öffnen, leider werden mir zwar alle Daten angezeigt, aber nicht in der richtigen Form (z.B. Werte, die in der html-Datei nebeneinander stehen, werden in Excel untereinander dargestellt.

    Weiß jemand hierzu eine Lösung.

    Danke Euch

    Krude
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen