PDF mehrer Seiten auf ein Blatt drucken

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von schwaabd, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwaabd

    schwaabd Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo. Ich beutze den Acrobat 5.0 und möchte gerne mehre Seiten auf ein Baltt drucken. So wie das z.B bei Word möglich ist. Wie kann ich das erreichen?

    Grüsse Daniel
     
  2. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Du meinst ein echtes Blatt Papier? Dann geht das über den Druckertreiber (beim mir z.B. HP 930C bis zu vier Dokumentseiten auf ein Blatt) oder mit FinePrint - http://www.context-gmbh.de/1_1_1_0_0_fineprint_dasprogramm.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen