PDF mit Adobe 7.0 Pro bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Headscan, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Headscan

    Headscan ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    könnt ihr mir sagen wie ich PDF´s bearbeiten kann?

    Beispiel, man möchte ein Formular als PDF ausfüllen. Ich weiß wie man Notizen Bemerkungen macht, das meine ich nicht.

    Ich meine sowas wie die Schreibmaschinen-Funktion, aber weiß ich nicht, wie man die Schriftart und Schriftgröße verändern kann.

    Bin für jegliche Hilfe dankbar.
     
  2. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    148
    Du muß Dir schon die Mühe machen und die komplette Hilfe aufrufen. Hier kann man Dir unmöglich alles erläutern, es sind ca. 1.000 Seiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen