PDF mit Adobe 7.0 Pro bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Headscan, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Headscan

    Headscan ROM

    Hi,

    könnt ihr mir sagen wie ich PDF´s bearbeiten kann?

    Beispiel, man möchte ein Formular als PDF ausfüllen. Ich weiß wie man Notizen Bemerkungen macht, das meine ich nicht.

    Ich meine sowas wie die Schreibmaschinen-Funktion, aber weiß ich nicht, wie man die Schriftart und Schriftgröße verändern kann.

    Bin für jegliche Hilfe dankbar.
     
  2. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Du muß Dir schon die Mühe machen und die komplette Hilfe aufrufen. Hier kann man Dir unmöglich alles erläutern, es sind ca. 1.000 Seiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen